Greenfees & Angebote

Ermäßigungen & Weiteres

• Gäste aus unseren Partnerclubs des OWL Abkommens zahlen unter der Woche ein vergünstigtes Greenfee von 35,00 € für den 18-Loch Forest Pines
  • Jugendliche bis 18 Jahre aus Partnerclubs des OWL Abkommens spielen unter der Woche kostenlos
  • Jugendliche bis 18 Jahre und Studenten bis 27 Jahre erhalten 50% Greenfeeermäßigung unter Vorlage eines gültigen Studentenausweises.
  • Clubfreie Spieler ohne "R" Kennzeichnung zahlen einen Aufschlag von 10,00 € für den 18-Loch Forest Pines

Tagesaktuelle Greenfeeangebote finden Sie direkt auf unserem Startzeitenbuchungsportal Campo Golf.

> Startzeiten & Angebote anzeigen

Sollte das Büro geschlossen sein, entrichten Sie bitte das Greenfee passend in bar in die Honesty Box im Büroeingang.