Neuigkeiten

Unsere Josefs Stableford Open Sieger

Unsere Josefs Stableford Open Sieger

Die Josefs-Brauerei aus Bad Lippspringe hat am 19. Mai das Sponsoring für unser Josefs Stableford Open übernommen. 

Die in 2000 als erste behindertengerechte Firma zur Getränkeherstellung bietet seither Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderung.

 

Das Josefs Stableford Open am 19. Mai began mit Sonnenschein und einer freudigen Atmosphäre.

Nachdem die ersten Flights losgezogen waren, gab es immer wieder einige Regenschauer.

An unserem Wasserloch gab es Bratwürste und leckere Josefs- Getränke. Neben dem Josefs Pils, Weizen, fand auch das Alkoholfreie Weizen großen Anklang. Auch Alkoholfreie Getränke, wie der Fairen Zitrone, Faire Orange, sowie der Fairen Cola.

Nachdem unsere tolle Verpflegungscrew die Hälfte der Flights bei sich am 12. Loch hatte, änderte sich das Wetter von jetzt auf gleich.

Fluten von Regenwasser, Hagel und Gewitter brachten das Turnier für knapp anderthalb Stunden zum Stillstand. Die Golfer trockneten, wärmten und stärkten sich im Clubhaus, in der die NAAFI ein leckeres Buffet bereitgestellt hatte. 

Die Freude war groß, nachdem von der Turnierleitung das okay kam, dass das Spiel wieder aufgenommen wurden konnte. Gegen 19.00Uhr hatten alle Golfer*innen ihr Spiel beendet und neben weiteren leckeren Josefs-Getränken gab es die Siegerehrung.

Neben Gutschein-Paketen der Josefs-Brauer über Massagen, gab es Vitality Lounge Gutscheine und jede Menge gutes Bier.

 

Ein rundum gelungenes Turnier, dessen Atmosphäre und Stimmung auch das Gewitter und der Regenschauer keinen Abbruch getan hat.

Wir bedanken uns bei der Josefs-Brauerei für das Sponsoring und freuen uns jetzt darauf, auch weiterhin die Getränke bei uns vertreiben zu können.

 

Ein herzliches Glückwunsch an Susanne und Jörn. Außerdem an Manuel, Uwe, Ryan, Andreas, Anne, Aidan, Lucas, Alwyn, Reimund und Lily.

 

Ein liebes Dankeschön an Pamela, Dave und Laura für die leckere Versorgung. Ein Dank an Geordie, der den Starter übernommen hat und jeden Golfer gut in das Turnier gebracht hat. Wie immer auch ein großes Dankeschön an das gesamte Team des BAGCs. Vielen Dank für ein erfolgreiches Turnier!

Ak30 Liga 5.B 2. Spieltag

Ak30 Liga 5.B 2. Spieltag

Das Highlight einer Ligaspiel-Saison sind Heimspiele. Zählt der Heimvorteil, oder können die
Gäste die heimischen Spieler auf ihrem Platz schlagen?
So ein Heimspiel beginnt schon ein paar Tage früher. Unser Head-Greenkeeper Aidan hat
zusammen mit seinem Team hart gearbeitet, um dem Platz in einen hervorragenden Zustand
zu bringen. Unterstützt wurde Aidan und sein Team durch viele freiwillige Helfer auf dem
Platz, u.a. Lucas, Dave, Tam, Norman. Allen einen Herzlichen Dank!
Unter äußerlichen optimalen Bedingungen schickte Herbert die Spieler auf die Runde.
Während der Runde sorgte Dominik als Marschall dafür, dass niemand verloren ging.
Nach der Runde wurden die Spieler von Pam & Dave mit kühlen Getränken und leckerem
Salat und Bratwurst empfangen. Vielen lieben Dank für die Unterstützung!
Den Heimvorteil ausspielen konnten unser Team mit Andreas, Aidan, Lucas, Jörg, Chris und
Felix. Auch wenn nicht alle mit ihrem erspielten Ergebnis zufrieden waren, haben wir
insgesamt 34 Schläge weniger benötigt, als die zweitplatzierte Mannschaft.
Unsere Mannschaft führt jetzt mit 10 Punkten vor Bad Driburg und Paderborner Land mit
jeweils 7 Punkten und vor Lippstadt und Teutoburger Wald mit jeweils 3 Punkten.
Danke an Herbert, Debbie und Stephen für die Auswertung und Administration.
Das nächste Liga-Spiel wird am 15.06.24 in Bad Driburg ausgetragen.

Stableford Open 19 Mai 2024

Das Josephs Stableford Open findet am 19 Mai ab 09.00 Uhr statt.

Anmeldungen hierfür sind bis zum 16. Mai möglich. Die Anmeldeliste hängt vor dem Büro aus, sonst gerne eine Email oder einen Anruf an das Büro.

Genaue Informationen können dem Flyer entnommen werden.