Neu im Golfsport, oder auf der Suche nach dem richtigen Club?

SCHNUPPERKURSE

Im British Army GC Sennelager finden von April bis Oktober nach Anmeldung Schnuppergolf Kurse statt. Dies ist Spaß und Spiel für jedermann.
Es werden nicht nur die verschiedenen Übungsschläge auf der sogenannten Driving Range ausprobiert, sondern es geht ebenfalls auf den öffentlichen Old Course, um dort ein paar Löcher zu spielen.

Anmeldungen:
Bitte einfach im Office anmelden! Bei Gruppen ab 4 Personen können auch individuelle Termine gebucht werden.

Preis pro Person 19,00 €
Preise inkl. Übungsbälle, Leihschläger, Platzbenutzung und Anleitung

EINSTEIGERKURSE MIT DGV PLATZERLAUBNIS

Die Platzreife ist der Nachweis, dass Sie in der Lage sind, auf einem Golfplatz zu spielen, ohne ihn zu beschädigen und andere Flights (Spielgruppen) übermäßig zu behindern. Dazu gehört auch die Kenntnis der wichtigsten Golfregeln und der Etikette (Verhaltensregeln auf dem Golfplatz). Nach bestandener Platzreifeprüfung dürfen Sie auf nahezu jedem Golfplatz spielen. Sie entspricht einem Handicap von -54.

Unser Einstiegsangebot:

Einweisung in Grundlagen für das Golfspiel, Set up und Schwung.
Erklärung, Demonstration und Überprüfung wichtigster Regeln und Etikettefragen.
Während der Dauer des Kurses können Sie alle Übungseinrichtungen unserer Anlage kostenlos nutzen.

Preis pro Person:

24 Trainingseinheiten à 30 Minuten = 199,00 € bei 3-6 Personen.
Bei einem Kurs für 2 Personen erhöht sich der Preis p. P. auf 299,00 €.
Individuelle Terminvereinbarung ab 2 Personen jederzeit möglich!

Für Dein erstes Jahr im Club!

Für Dein erstes Jahr als Mitglied im B.A. GC Bad Lippspringe e.V. haben wir einen besonderen Deal für Dich! Die Schnuppermitgliedschaft! Der Einstieg ist jederzeit möglich und geht über 12 Monate. Als Schnuppermitglied hast Du volles Spielrecht auf allen Übungsanlagen und Plätzen, sofern eine Platzerlaubnis vorhanden ist. Ohne Platzerlaubnis darf vorerst nur der 9-Loch Old Course bespielt werden. Pro Kalenderjahr ist zusätzlich eine einmalige Verbandsabgabe von 25,00 € fällig.

In der Schnuppermitgliedschaft enthalten ist eine Trainerstunde à 30 Minuten und 10 Ballmarken für die Driving Range.

Das alles bekommst Du für 55,00 € monatlich!

Preisübersicht BAGC

British Forces bekommen spezielle, vergünstigte Mitgliedschaften.
Diese bitte direkt im Büro erfragen unter 05252/35794 oder per Mail an info@sennelagergolfclub.de